8. Pfingst-Rallye-Rurich

Liebe Freunde der Pfingst-Rallye-Rurich,

es freut uns das täglich mehrere Anmeldungen reinkommen und wir schon zig Anmeldungen haben.

Viele Anmeldungen sind gleichzeitig mit dem Einreichen der Nennung vollständig, da die Versicherungsunterlagen direkt mitgeschickt werden und das Nenngeld zeitnah bzw. vorher schon überwiesen wurde.

Gerne könnt Ihr das aber auch bis zum Ende des Nennschluß am 30.04.2023 erledigen. Spätere Nennungen sind möglich, aber nicht garantiert.

Wir wissen auch, dass einige von euch später starten möchten. Gebt das einfach bei der Nennung mit an und wir berücksichtigen dies, wenn möglich, bei der Startnummernvergabe genauso wie Startblöcke mit Freuden. Je früher Ihr uns das mitteilt, umso einfacher für uns.

Wir sind sicher, dass wir wieder eine schöne Strecke für euch ausgesucht haben. Es geht diesmal in den schönen Hürtgenwald mit wenigen moderaten Steigungen bzw. Abfahrten, die auch PS- und bremsenschwache Oldtimer problemlos bewältigen können.

In den nächsten Tagen werden wir auch die Teilnehmerliste Online stellen, habt da noch bitte ein bisschen Geduld wegen unserem „Nebenjob“ als Karnevalsverein 😉

Wir freuen uns auf euch am Pfingstsonntag am 28.05.2023!