Die Planung für 2021 läuft weiter

Liebe Oldtimerfreunde,

leider mussten wir die 7. Pfingst-Rallye-Rurich 2020 aus bekannten Gründen absagen und haben diese auf den 23. Mai 2021 verschoben. Die Strecke bleibt nahezu gleich, aber wir fahren zur besseren Planung auch in 2021 nicht durch die Niederlande….es ist auch ein bis jetzt nicht bekanntes Genehmigungsproblem in den Niederlanden bekannt geworden. Als Ausgleich wird die Strecke verfeinert um euch eine interessantere Streckenführung zu bieten.

76 der bereits angemeldeten Teilnehmer folgen uns ins Jahr 2021. Das finden wir klasse und freuen uns jetzt schon diese treuen Teilnehmer beim Start vorstellen zu dürfen.

Zusätzlich bleibt das Anmeldefenster weiterhin offen und wir haben noch ca. 50 Startplätze frei.

Wer dabei sein möchten, kann sich gerne jetzt schon anmelden oder die Unterlagen hier einsehen bzw. laden.

Wir freuen uns mit euch auf die 7. Pfingst-Rallye Rurich am 23. Mai 2021.

Euer Ruricher Karnevalsverein