Vielen Dank!!!

Liebe Oldtimerfreunde,
vielen Dank für die tolle 4. Pfingst-Rallye-Rurich…egal, ob Ihr als Teilnehmer mitgefahren seid, uns als Helfer, Sponsor oder Kuchenspender unterstützt habt oder einfach nur vor Ort wart um mit uns die vielen schönen Oldtimer zu bewundern bzw. mit den stolzen Besitzern zu fachsimplen.

Wir bedanken uns auch für die vielen konstruktiven Rückmeldungen, die wir möglichst versuchen in die weiteren Pfingst-Rallyes in Rurich einzubinden. Wir werden nicht alle Vorschläge umsetzen können, werden aber auch Teilnehmern unsere Gründe mitteilen. Leider haben wir es versäumt eine Rückmeldung durch eine Verlosung mit der der Erstattung des Nenngeldes zu belohnen. Wir haben diese Verlosung im Nachhinein durchgeführt und den Teilnehmer kontaktet um das Nenngeld erstatten.